Sie sind nicht angemeldet.

Bärbel

unregistriert

1

Sonntag, 29. November 2020, 08:54

Zauberchat

Der chat ist ein toller chat !mir gefällt er sehr gut hier ,sehr nette user und vorallem sind diese admins hier die besten die ich hier lese !bin sehr nett empfangen worden !daher möchte ich mich gern bewerben als mod hier!
Vielen dank an husky und den anderen mods hier !

süßeros

unregistriert

2

Sonntag, 13. Dezember 2020, 21:07

simone

?( warum wurde ich gesperrt ich habe doch nicht gemacht

Eisblume

unregistriert

3

Sonntag, 13. Dezember 2020, 21:52

RE: simone

8|
?( warum wurde ich gesperrt ich habe doch nicht gemacht
Ich habe dich nicht gesperrt simone! Am besten du fragst
Einen betreiber des chats ! Ich kann dir da nicht helfen und ich kann
Dich auch nicht frei schalten

4

Freitag, 18. Dezember 2020, 16:25

RE: simone

?( warum wurde ich gesperrt ich habe doch nicht gemacht
wer hat dich gesperrt und wann, Simone ? Kann deinen Namen leider nicht in der Benutzerliste finden. Aber ohne Grund darf hier niemand gesperrt werden. Versuch nochmal, dich einzuloggen. Lg, SAWFan (Chef)

Bärbel

Anfänger

  • »Bärbel« ist weiblich

Beiträge: 3

Wohnort: Sondershausen

Beruf: Rentnerin

  • Nachricht senden

5

Samstag, 2. Januar 2021, 11:16

RE: Zauberchat

<br><blockquote username="Bärbel" linkhref="index.php?page=Thread&amp;postID=48#post48" class="wysiwygQuote container-4"><b>Der chat ist ein toller chat !mir gefällt er sehr gut hier ,sehr nette user und vorallem sind diese admins hier die besten die ich hier lese !bin sehr nett empfangen worden !daher möchte ich mich gern bewerben als mod hier!</b><br><b>Vielen dank an husky und den anderen mods hier ! </b></blockquote><br> bin eisblume

6

Mittwoch, 6. Januar 2021, 00:45

Modregeln wegen Bannen

ich weise noch einmal drauf hin, das das Bannen, Sperren und Kicken von Usern ohne Grund verboten ist. Es darf nur davon Gebrauch gemacht werden, wenn ein driftiger Chatverstoß vorliegt (z.B. mehrfache Fremdwerbung, eindeutige Beleidigung oder Drohung, rassistische Äußerung usw...) und dies auch nur mit Vorwarnung. Keine Gründe sind z.B. längeres Schweigen oder mehrfaches Ein und Ausgehen im Raum. Ich bitte die Moderatoren, sich daran zu halten.

Bärbel

Anfänger

  • »Bärbel« ist weiblich

Beiträge: 3

Wohnort: Sondershausen

Beruf: Rentnerin

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 10. Januar 2021, 21:07

RE: Modregeln wegen Bannen

ich weise noch einmal drauf hin, das das Bannen, Sperren und Kicken von Usern ohne Grund verboten ist. Es darf nur davon Gebrauch gemacht werden, wenn ein driftiger Chatverstoß vorliegt (z.B. mehrfache Fremdwerbung, eindeutige Beleidigung oder Drohung, rassistische Äußerung usw...) und dies auch nur mit Vorwarnung. Keine Gründe sind z.B. längeres Schweigen oder mehrfaches Ein und Ausgehen im Raum. Ich bitte die Moderatoren, sich daran zu halten.hallo sawfan ich weise darauf hin das der chat zum 31.01.21 vom server genommen wird ,da du als betreiber zuwenig dich um den chat kümmerst ! Icbegründung h kann keine 12stunden oder 6stunden hintereinander nicht im chat sein ,weißt du ja !
Ich bin krank und kann nur höchstens 4stunden im chat sein in mehrerenden abständen ! Hexi hat recht ,wenn sich keiner um den chat richtig kümmert muss er geschlossen werden !


Bärbel

Anfänger

  • »Bärbel« ist weiblich

Beiträge: 3

Wohnort: Sondershausen

Beruf: Rentnerin

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 14. Januar 2021, 07:01

Beleidigungen im chat

Ich finde es nicht gut wenn hier user aus anderen chats hier rein kommen ,
Und andere user beleidigt werden ! Hier kann jeder rein kommen ,aber bitte mit benehmen
,wer sich nicht daran hält und beim 3x verwahrnt wird ,und er oder sie
Es nicht einhält sollte besser dann weg bleiben ! Es kann nicht sein wenn sich user neu angemeldet haben (regestriert sind)das dann user reinkommen und andere beleidigt !will
Hier kein namen nennen ! Hab dafür kein verständniss uns sowas wird hier nicht geduldet! Also werde ich den jenigen ermahnen damit auf zu hören macht er weiter muss der jenige gehen !
Zitat : von eisblume !

9

Mittwoch, 17. Februar 2021, 14:49

Chat

Hi Leute. Der Chat soll Ende Februar vom Server genommen werden. Bitte unterschreibt hier, wenn ihr auch dagegen seid und ihn behalten möchtet.
SAWFan

10

Montag, 22. Februar 2021, 14:56

Chat

der Chat bleibt doch :thumbsup:

Annabellemarie

unregistriert

11

Freitag, 21. Mai 2021, 10:46

Newcomer

Hi leute,

bin newcomer nd möchte gerne leute kennenlernen :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

12

Sonntag, 23. Mai 2021, 16:01

hallo

hallo Annabellemarie. Willkommen im Zauberchat :thumbsup: