Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 14. Januar 2021, 07:01

Forenbeitrag von: »Bärbel«

Beleidigungen im chat

Ich finde es nicht gut wenn hier user aus anderen chats hier rein kommen , Und andere user beleidigt werden ! Hier kann jeder rein kommen ,aber bitte mit benehmen ,wer sich nicht daran hält und beim 3x verwahrnt wird ,und er oder sie Es nicht einhält sollte besser dann weg bleiben ! Es kann nicht sein wenn sich user neu angemeldet haben (regestriert sind)das dann user reinkommen und andere beleidigt !will Hier kein namen nennen ! Hab dafür kein verständniss uns sowas wird hier nicht geduldet! Al...

Sonntag, 10. Januar 2021, 21:07

Forenbeitrag von: »Bärbel«

RE: Modregeln wegen Bannen

Zitat von »SAWFan« ich weise noch einmal drauf hin, das das Bannen, Sperren und Kicken von Usern ohne Grund verboten ist. Es darf nur davon Gebrauch gemacht werden, wenn ein driftiger Chatverstoß vorliegt (z.B. mehrfache Fremdwerbung, eindeutige Beleidigung oder Drohung, rassistische Äußerung usw...) und dies auch nur mit Vorwarnung. Keine Gründe sind z.B. längeres Schweigen oder mehrfaches Ein und Ausgehen im Raum. Ich bitte die Moderatoren, sich daran zu halten.hallo sawfan ich weise darauf h...

Samstag, 2. Januar 2021, 11:16

Forenbeitrag von: »Bärbel«

RE: Zauberchat

<br><blockquote username="Bärbel" linkhref="index.php?page=Thread&amp;postID=48#post48" class="wysiwygQuote container-4"><b>Der chat ist ein toller chat !mir gefällt er sehr gut hier ,sehr nette user und vorallem sind diese admins hier die besten die ich hier lese !bin sehr nett empfangen worden !daher möchte ich mich gern bewerben als mod hier!</b><br><b>Vielen dank an husky und den anderen mods hier ! </b></blockquote><br> bin eisblume